Topras-Schulung bei Whirlcare
Unter dem Motto „Wellness in Perfektion“ fand vom 13. Bis 14. Februar die Topras-Händlerschulung statt, dieses Mal zu Gast bei der Whirlcare Industries GmbH in Deißlingen-Lauffen.
Whirlcare Direktor Otmar Knoll referierte über Neuigkeiten und schilderte den anwesenden Topras-Partnern, wie sie vom Unternehmen profitieren können. Dabei stellte er den Vertretern die Bereiche Wellness, Gesundheit und Technologie als Pfeiler der Whirlcare-Philosophie vor. „Viele Whirlpool-Hersteller produzieren nur Masse statt Klasse und haben dabei große Qualitätsprobleme“, gab Otmar Knoll zu bedenken.
Ganz im Gegenteil zu Whirlcare Industries: Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens seine laut ihm Einzigartigkeit, Mehrwert, Exklusivität, Nachhaltigkeit und allen voran – Qualität made in Germany. „Ich bekomme Gänsehaut und bin jedes Mal überrascht, wenn ich sehe, was dieses sympathische Unternehmen hier auf die Beine stellt“, lobte Topras Geschäftsführer Johannes Gunst.
Speziell für Topras entwickelte Whirlcare drei Modelle, die die Topras-Händler exklusiv verkaufen können. Des Weiteren kam Knoll auch auf die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit bei Whirlcare zu sprechen. So lege man hier besonderen Wert auf die Verwendung schadstofffreier, langlebiger und energieeffizienter Materialen.
Nach der ausführlichen Einführung in das Unternehmen und die Produkte, führte Otmar Knoll die Gäste durch die großzügigen Produktionshallen. Am zweiten Veranstaltungstag folgte ein kleines Highlight für die Gäste: ein Ausflug zum Thyssenkrupp-Testturm in Rottweil, der größten Aussichtsplattform in Deutschland.
Ein gemeinsames Mittagessen und die anschließende Besichtigung des Whirlcare-Showrooms in Deißlingen-Lauffen rundeten die zweitägige Veranstaltung ab.