Die Website von FIAP erstrahlt in neuem Gewand. Nach einer umfangreichen Verjüngungskur hat der Internetauftritt des Spezialisten für Naturpool- und Schwimmteich-Produkte sowohl ein moderneres Design als auch einen komplett neuen Inhalt erhalten.
Von nun an sollen attraktive Bilder die Interessenten von Gartenteich und Aquakultur in den Bann ziehen. Mithilfe einer übersichtlichen Navigation erhalten die Besucher einen schnellen Einblick in das vielfältige Sortiment. Produktbilder, Bilder aus der Praxis, Grafiken und Videos bieten dabei Informationen auf allen Ebenen.
Zusätzlich werden alle Produkte in den Kategorien „Highlights“, „Technische Daten“, „Bilder & Videos“, sowie „Dokumente & Downloads“ präsentiert. Die Integration sozialer Netzwerke und Plattformen wie Facebook, Twitter, You Tube & Co. macht die Website zudem kommunikativ. Das Shopsystem im Bereich Aquakultur und die Verlinkung zu einem starken Onlinepartner im Bereich Gartenteich ermöglichen darüber hinaus einen bequemen Onlineeinkauf.
Integrierte Blätterkataloge, einfache Kontaktaufnahme sowie Tipps und Tricks vom neu entwickelten Teichmaskottchen „Pondolino“ geben den Besuchern zudem die Möglichkeit der Interaktion.