Die schönsten Trends für Ihren Garten
Der Frühling steht bevor und es wird endlich wieder Zeit für ein paar gemütliche Stunden im Garten. Die richtigen Gartenmöbel, eine schicke Außensauna sowie eine optimale Abkühlungsmöglichkeit können den Garten aufpeppen. Wir haben hier ein paar Tipps für Sie, um ihren Outdoor-Bereich frühlingsfit zu machen.
Außensauna „Shine“
Die Außensauna „Shine“ von Butenas in stilvollem Design verschönert jeden Garten. Die Verkleidung besteht aus unbehandeltem Holz der Polarfichte. Im Inneren ist ausreichend Platz: Vier Saunaliegen, zwei Rückenlehnen und zwei Kopfkeile ermöglichen Saunavergnügen im Temperaturbereich zwischen 30 und 115 Grad. Die Steuerung der Außensauna erfolgt digital mit dem „Econ D3“.
Wandelbare Outdoormöbel
Vergrößern, verändern, anpassen – Diesem Prinzip folgen die Outdoormöbel von Ikono mit ihren über 40 anpassbaren Einzelmodulen. Das Stecksystem ermöglicht unterschiedliche Varianten für Garten, Balkon oder Terrasse. So ergänzt beispielsweise ein Sonnenschirmmodul die schlichte Outdoorcouch.
Kleiner Pool, großer Spaß
Der „C-Side“ aus dem Hause Riviera Pool ist ein kompakter Mini-Gartenpool und mit einer Größe von 2,1 x 2,1 oder 2,1 x 3,7 Metern perfekt für Kleingärten, Terrassen und sogar Dachterrassen. Neben der Ausstattung mit Ambientebeleuchtung, entspannenden Massagedüsen oder Springquelldüsen genießt der Mini-Pool vor allem den Vorteil einer schnellen Installation in nur wenigen Tagen.
Design-Außensauna von Corso
Die Außensauna mit Rhombusverkleidung bietet dem Nutzer dank der über das Eck gebauten Glasflächen einen großzügigen Ausblick. Maßgefertigt ist eine Einrichtung nach Wunsch möglich, so zum Beispiel mit einem großen Vorraum und Sitzgelegenheiten oder einer Dusche. Durch das Hemlockholz wirkt die Sauna gemütlich, was die durchgängige LED-Beleuchtung noch zusätzlich verstärkt.
Diese und weitere tolle Tipps finden Sie auch in der neuen Ausgabe Schwimmbad + Sauna 5-6-2020, die ab 25. April erhältlich ist.